- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, aber mit vielen Mängeln. Große Anlage mit Ferienwohnungen und Bungalows, familienfreundlich, Sauberer Strand und Wasser.
Zimmer mussten getauscht werden, da es Nachts sehr laut war. Beide Appartements mit Schimmel im Badezimmer und Stockflecken in den Wohnräumen. Telefon ausser Betrieb, es wurde nicht repariert. Apartment wurde in der Woche nicht gereinigt, Handtücher und Müll nur auf Anfrage getauscht bzw. geleert.
Die meisten Restaurants in der Anlage waren geschlossen(Ende September ) . Das Frühstück im Hauptrestaurant bot wohl Auswahlmöglichkeiten, jedoch hat es uns persönlich nicht geschmeckt. Wenig frisches Obst, sehr langes warten am Kaffeeautomaten
Rezeptionspersonal sehr arrogant, ironisch und nicht hilfsbereit. Es schien dass das Personal nicht mehr motiviert war.
Strand und Pool sehr schön angelegt und sauber. Nach Umag sind es 20 min mit dem Shuttle (aber kostenpflichtig und total überfüllt sogar in der nachsaison ) zu Fuss 30 -40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht mehr, nur Fahrrad- und Boootsverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Margret, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Vertrauen, dass Sie unsere Sol Amfora Apartments als Ihr Aufenthaltsort gegeben haben. Vielen dank für alle Ihre Kommentaren, weil die Meinung unseren Gäste sehr wichtig für uns ist. Sie helfen uns unsere Service zu verbessern. Wir sind traurig, dass Sie mit unser Personal, das Essen und Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns Leid für das Lärm und für alle Unannehmlichkeiten die Ihre Urlaub influsst haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will, so das wir Ihnen ein schöner Urlaub gewähren können. Mit freundlichen Grüßen aus Stella Maris Resort. Martina Šćulac Damiani General Manaher