- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Anlage alles sehr gepflegt. Lage des Hotels auserhalb ruhig gelegen direkt am Strand super. Animation die ersten 2 Tage sehr laut bis 23.00 sehr laut, hatten unsere Wohnung direkt an dem animationsbereich , Fusballplatz. Am dritten Tag wurde es ruhiger da anscheinend die Nebensaison begann und die Animation weniger wurde. Und ab 22 Uhr die Lichter in dem Bereich gelöscht wurden. Wir waren als 2 Familien unterwegs und hatten eine Buchung 2 Wohnungen nebenoeinander gebucht wahren aber 12 Häuser auseinander. Bei unserer Ankunft Einchecken nicht vor 14 Uhr und sehr wortkarges Personal an der Rezepzion da Zimmer da Parkplatz auf Wiedersehen. Retzeption bei Fragen überfordert Die Wettervorhersage als Ausdruck bekam man grad noch so . Urlaub und Hotelanlage super, Personal im Zimmerservice und Geschäften nett und freundlich zuvorkommend. An der Rezeption Personal mufflig und überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Klaus, Vielen Dank dass Sie sich für die Sol Amfora Apartments als Ihr Reiseziel entschieden haben. Ich möchte Ihnen mitteilen das die Komentare unserer Gäste aus großer Bedeutung sind, so dass wir jedes Jahr im Voraus unsere Dienstleistunge vorbereiten. Es ist sehr wichtig für uns, die Qualität unserer Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern, bietet eine einfache und effiziente Lösungen für alle unsere Gäste. Ich bin sehr traurig, dass unsere freundlichen Rezeption Mitarbeiter haben Ihren Erwartungen erfüllt nicht. Wir kümmern uns über unsere Personalfreundlichkeit, und unsere Gäste immer am erster sein. Danke noch einmal für alle Ihnen Kommentaren und hoffe dass Sie wieder kommen. Viele Grüßen, Samir Martinović General Manger