- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel: Anlage stark unterschiedlich, da unterschiedliche Bauabstände, Größe und Belegung. Zustand & Einrichtung Hotel: Unterschiedlich von Lage und Ausstattung. Auf keinen Fall **** Gastronomie: Nur Frühstück. Total überfüllt/überbucht, schlecht organisiert von der Lage/und Bestückung am Buffet. Man Stand sich quasi immer im Weg! Auch standen die Gäste Schlange zum Betreten des Restaurants bereits relativ früh (ab 8 Uhr) bis auf die Strasse!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Superior **** = Superior ** mit Abstrichen, nach Reklamation Premium **** = Premium *** (teilweise gleiche Mängel wie in Superior durch uns gemeldet). Hatten aber keine Lust mehr auf weitere.... Abreise 1 Tag früher
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Stark abhänging von der jeweiligen Person und Servicebereitschaft. Haben Erfahrungen in beide Richtungen + u. - gemacht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Rolf, Danke dass Sie unsere Gast in Sol Amfora Apartments waren. Es tut uns leid, dass Sie heben eine unangenehme Erfahrung in unserem Stella Maris Resort gehabt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen für alle möglicherweise während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Samir Martinović General Manger