Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel: Anlage stark unterschiedlich, da unterschiedliche Bauabstände, Größe und Belegung. Zustand & Einrichtung Hotel: Unterschiedlich von Lage und Ausstattung. Auf keinen Fall **** Gastronomie: Nur Frühstück. Total überfüllt/überbucht, schlecht organisiert von der Lage/und Bestückung am Buffet. Man Stand sich quasi immer im Weg! Auch standen die Gäste Schlange zum Betreten des Restaurants bereits relativ früh (ab 8 Uhr) bis auf die Strasse!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Superior **** = Superior ** mit Abstrichen, nach Reklamation Premium **** = Premium *** (teilweise gleiche Mängel wie in Superior durch uns gemeldet). Hatten aber keine Lust mehr auf weitere.... Abreise 1 Tag früher


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service

    Stark abhänging von der jeweiligen Person und Servicebereitschaft. Haben Erfahrungen in beide Richtungen + u. - gemacht


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rolf, Danke dass Sie unsere Gast in Sol Amfora Apartments waren. Es tut uns leid, dass Sie heben eine unangenehme Erfahrung in unserem Stella Maris Resort gehabt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen für alle möglicherweise während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Samir Martinović General Manger