Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Appartement, Kat. 4 Sterne, gebucht, was jedoch wahrscheinlich unserer Ladeskategorie von 2 Sternen entspricht. Ausstattung der Küche und die Sauberkeit eine Katastrophe. Man kann nicht, wie in der Hotelbeschrebung erwähnt, von renovierten Unterkünften sprechen. Als positiv muss man den Gesamteindruck der Anlage erwähnen, wobei man sich nicht über eine musikalische Beschallung zur späteren Stunde beschweren darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rolf, Danke dass Sie unsere Gast in Sol Amfora Apartments waren. Es tut uns leid, dass Sie heben eine unangenehme Erfahrung in unserem Stella Maris Resort gehabt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen für alle möglicherweise während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Samir Martinović General Manger