- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschreibung nach Angaben von Neckerman Reisen wie vorgeben. Soweit alles ok. Anlage uns sowieso bestens bekannt, da wir bereits zum dritten mal (als Paar bzw. Familie) hier auf Urlaub sind - bzw. schon vor mehr als 20 Jahren noch mit den eigenen Eltern. Als Fazit bleibt uns nur zu sagen: Es war schon mal besser. Der Preis in den letzten Jahren steigt, die Leistung wird aber eher schlechter und nicht besser! Unserer Meinung nach sehr sehr Schade, da dieses Ressort wirklich alles bieten könnten um einen Top Urlaub zu garantieren!
Wir erhielten ein Upgrade unseres Superior Amfora Apartment auf ein Familienapartment. Wirklich super und sehr nett. Ca. 60m2 groß, tolle Lage, nette Terasse. Soweit alles ok. Aber von der Reinigung her, denke ich nicht, das die nach jeden Gast feucht durchwischen, denn man hatte bereits am ersten Tag wenn man barfuß durch das Zimmer ging, schwarze Füße... Achja, die Tür blieb auch nur geschlossen, wenn man sie zusperrte.
Das Angebot an der Gastronomie im Stella Maris Resort möchte ich hier bemängeln, als Familie mit 2 Kleinkindern hat man echt Schwierigkeiten: - 2 Lokale (Mari e Monti und Buffet Capitano) haben nämlich nur tagsüber offen bis (17.00h bzw. 18.00h) - das Hauptrestaurant (Stella Maris) sperrt erst ab 19.00.h auf und ist dann völlig überlaufen - warum diese Zeit nicht auf 18.00.h angesetzt wird, bleibt uns ein Rätsel - die Pizzeria Laguna hatte bereits geschlossen, keine Hauptsaison mehr Also wohin, wenn man dann als Familie am Abend gemütlich essen gehen will. Bleibt eigentlich nur mehr das Ausweichen auf das Lokal Barka, was wohl privat geführt ist und wo es auch sehr gut zu essen ist, allerdings war dies im Stella Maris Resort in der Vergangenheit anders. Die Qualität der Speisen war stehts in Ordnung. Der Kaffee beim Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe, aber naja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Sol Amfora for Plava Laguna verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Luka Maleš General Manager