- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben als zwei Pärchen ein Apartment für 10 Tage gebucht! Da wir hier die Bewertungen gelesen haben, waren unsere Erwartungen nicht zu Hoch geschraubt. Doch selbst für dieses "kleine Geld" ist die Anlage KEINE zwei Sterne wert. Dreckig, Modrig und total Abgewohnt. Wir hatten viele Krabbeltiere als Mitbewohner. Mit der Kanalisation hat anscheinend die gesamte Anlage zu kämpfen, bei uns schwamm die Scheiße im Bad herum als nach betätigen der Spülung plötzlich nichts mehr ging und selbst beim Gully die Kacke hochdrückte! So zogen wir am zweiten Tag um in ein anderes Apartment, auch hier sah es nicht besser aus! Als es auch noch zu regnen begann und die Wettervorhersage keine Besserung anzeigte sind wir 2 Tage früher abgereist! Fazit: Wir können diese Anlage NICHT Empfehlen, wer weniger Geld ausgeben will, soll lieber zum Zelten fahren!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unseren Ferienwohnungen eine negative Erfahrung gemacht haben und möchten uns hiermit entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von uns berücksichtigt wurden. Damit hoffen wir, dass wir in der Zukunft in der Lage sein werden, unseren Service zu verbessern. Außerdem laden wir Sie ein, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen, um den erworbenen, schlechten Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement