Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Lage top, der Rest so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels war prima, und verglichen mit anderen Hotels war auch der Preis in Ordnung. Aaaaaber: Die Betten sind grauenhaft, wir haben gelegen wie in Hängematten. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, und da die Türen krachend ins Schloss fallen und außerdem einen Alarm auslösen, wenn sie nicht schnell genug geschlossen werden, sind Ruhestörungen vorprogrammiert. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Dort gibt es leider keine Rezeption o.ä. Zum Einchecken war das nicht so schlimm, da sind wir dann eben zum Haupthaus marschiert, aber als abends der Getränkeautomat mein Geld einbehalten aber kein Getränk rausgerückt hat, war ich aufgeschmissen. Der von mir telefonisch kontaktierte freundliche Herr an der Rezeption des Haupthauses konnte leider nicht kommen und nach dem Automaten sehen, da er die Stellung halten musste. Der Service ist also zumindest im Nebengebäude eher inexistent. Es gibt einen Parkplatz, der zum Hotel gehört, kurzfristig konnten wir allerdings keinen Stellplatz bekommen. Problem: Gleich vor den Gebäuden gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, allerdings muss man alle zwei Stunden das Parkticket erneuern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    inexistent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4