- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Ciastel haben wir unseren 14-tägigen Urlaub verbracht. Es war fantastisch. Familie Baumgartner hat für einen perfekten Urlaub gesorgt.
Wir haben im Apartment "Rit" gewohnt. Alles ist genauso wie auf den Bildern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat einen fantastischen Blick auf die Dolomiten.
Die Gastronomie ist perfekt. Die Hausherrin Margareth zauberte Essen auf die Teller, nach denen wir uns heute noch sehnen. Auch unsere Kinder haben immer was zu Essen gefunden. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen, dabei den Blick genießen und mit den anderen Gästen sich unterhalten. Auch die rustikale Gaststube ist sehr gemütlich.
Der Service ist super. Alle sind sehr freundlich und versuchen die Wünsche schon von den Lippen abzulesen. Wir haben tolle Ausflugtips erhalten, abseits von all den Touristenströmen. Michael ist für seine Gäste immer da.
Oberhalb von St. Vigil gelegen mit einem fantastischen Blick auf die Dolomiten. 15 min zu Fuß ist man im Zentrum von St. Vigil, aufwärts dauert es etwas länger. Man kann von hier aus viele Wanderungen, Ausflüge mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir uns angesehen, aber auf Grund des Superwetters nicht genutzt. Er ist sehr großzügig angelegt mit unterschiedlichen Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |