Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3 Wochen • Strand
Zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt verfügt die Anlage über 40 Appartements. Die Wohneinheiten haben eine gute Grösse - verglichen mit anderen Appartements sogar etwas grösser. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden, das Reinigungspersonal sehr freundlich. Buchbar ist nur Uebernachtung. Die Besucher der Anlage waren sehr gemischt. Wer keine zu grossen Ansprüche stellt, sondern einen schönen Badeurlaub verbringen will und somit nicht tagelang im Zimmer verbleibt, ist in der Anlage gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Der Zustand sagt aus, dass vor kurzem renoviert wurde. Die spanische Einheitsausstattung ist nicht mehr vorhanden. Zudem steht kostenlos ein Fernseher zu Verfügung. Ebenfalls vorhanden: Terrasse, Kaffeemaschine, Safe gegen Gebühr, Telefon.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und spricht Deutsch. Sollten Sie nach 19 Uhr anreisen, unbedingt vorher in der Anlage UND beim zuständigen Touroperator anrufen und darauf hinweisen. Ansonsten stehen sie vor verschlossenen Türen und müssen erst das Personal der Securitas anrufen und lange Zeit auf der Strasse warten. Beschwerden wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nur ein paar Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Ebenso ein paar Minuten zur nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Das YumboCenter ist ungefähr acht Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es besteht ein kleiner Pool, welchen wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:7