phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Holger (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Im Winter nicht empfehlenswert

4,0/6
bis auf Wasserlandschaft und Kletterwald keine weiteren Aktivitäten möglich, keine Info über Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe oder weitere Aktivitäten auf dem Gelände, Frühstück täglich das gleiche Angebot, wenig Obst, Preis-Leistung nicht angemessen, Parkplatzsituation vor Apartment schwierig, ausreichend außerhalb des Geländes vorhanden, bei Check In wurde falsche Hausnummer zu Apartment zugeordnet, trotz nochmaliger Nachfrage erneute falsche Zuordnung; Familie mit Kleinkind und 2 weiteren Kindern im 3. Stockwerk ohne Fahrstuhl untergebracht; schlechte Ausschilderung Einfahrt, da nur von einer Seite einsehbar; Top war die Wasserlandschaft; im Sommer wahrscheinlich schön, im Winter nicht empfehlenswert

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Holger,

das hört sich alles nach einer Verkettung von Missverständnissen und unglücklichen Zufällen an. Wirklich schade, und dafür entschuldigen wir uns auch ausdrücklich bei Ihnen. Wie Sie aus vielen vorhergehenden Bewertungen, auch beim Strandhotel ersehen können, sagen sehr viele Gäste das genaue Gegenteil über die "Wintertauglichkeit" des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.
Sie empfehlen unseren Ferienpark leider nicht weiter, aber genau das hätten wir doch sehr gerne: Dass Sie uns doch wieder besuchen, sodass wir die Chance bekommen Ihnen zu demonstrieren dass es nicht nur besser geht, sondern wir uns auch sehr viel besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einstellen können. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt dann unbedingt über unsere Webseite. Dort können Sie dann Ihre Wünsche betreffend Lage, Ausstattung, ebenerdig etc. genau eingeben. Dann werden wir auch alles dafür tun, dass das dann auch klappt.
Betreffend des Parkens genau vor Ihrem Apartment, haben wir Vieles im Laufe der Jahre versucht, und verwerfen müssen. Es gibt insgesamt genügend Parkplätze für alle Gäste, verteilt an vielen Stellen über die gesamte Ferienanlage, auch wenn wir ausgebucht sind. Da der Ferienpark Weissenhäuser Strand aber sehr weitläufig ist, kann es dann selbstverständlich passieren, dass ein Parkplatz nicht in Ihrer unmittelbaren Nähe zur Verfügung steht.
Nun hoffen wir, lieber Holger, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken, und uns schon sehr bald wieder hier an der Ostsee besuchen.
Darauf freuen wir uns sehr
Alles Gute
Ihr

David Depenau
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark
WEISSENHÄUSER STRAND
http://www.weissenhaeuserstrand.de
NaNHilfreich