Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "Fuentepark" ist ein gut geführtes, familiäres Appartmenthotel in toller, zentraler, aber nachts sehr ruhiger Lage Wir halten Halbpension für nicht empfehlenswert und raten dringend Insektenschutz (Moskitonetze o.ä.) mit nach Corralejo zu nehmen, wenn man empfindlich ist, sonst gibt es an der Rezeption auch Mückenstecker). Insgesamt war es ein toller Urlaub in einer nette Atmosphäre:


Zimmer
  • Gut
  • Man wohnt in freundlichen Appartments mit neuen sehr bequemen Betten, großen Schränken, einer sehr gute eingerichteten und bestückten Küche (Selbstversorgung wäre auch kein Problem). Die Zimmerreiningung war in Ordnung und täglich. Leider gab es nur ARD und ZDF neben wenigen englischen und spanischen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist leider der absolute Schwachpunkt, zumindestens aus unserer Sicht. Der Speisesaal ist zwar sehr gemütlich und familiär eingerichtet, die Bedienung ist (je nachdem wer da ist) freundlich-fleißig und zuvorkmmend bis freundlich-ignorant. Das Essen ist im Vergleich mit den mir bekannten anderen Hotels auf den Kanaren und auch Fuerte einfach nur schlecht, fettig, eintönig,...Leider kann man nicht viel besseres zu sagen! Man kann es sich besser sparen und im Hafen in eins der vielen guten Restaurants gehen. Halbpension ist nicht zu empfehlen, allenfalls Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Die Mädels an der Rezeption waren stets sehr(!!) freundlich und sehr konstruktiv zur Hilfe in allen Lebnslagen (Mückenabwehr, zusätzliche Wäsche, Einkaufstipps, usw.) bereit und fähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in einer Nebenstraße bietet Ruhe, wenn man sie wünscht und alle Annehmlichkeiten eines lebhaften Ferienortes in unmittelbarer Nähe. Außerdem liegt die Anlage in einem "gute" Viertel, indem man als Frau zu jeder Tages-und Nachtzeit auch mal alleine ausgehen kann/könnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Gartenanlage macht einen guten, gepflegten Eindruck, der Pool ist gut "in Schuß" und sauber, Liegen, Auflagen usw. sind in ausreichender Zahl verfügbar. die atmosphäre ist sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1