- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Fuentepark sollte ein paar Monate geschlossen und von Grund auf renoviert werden. Das an sich sehr gut gelegene und hübsche Aparthotel hat es nicht verdient, so verwahrlost zu sein. Von losen Platten auf den Gewegen und am Pool, abgeblätterte Farbe in demselben, verdreckte Anlage usw. Das erste Zimmer war eine Zumutung. Schimmel in allen Ecken, schmutziges Bad, Kakerlaken, nicht richtig schließende Eingangstür, herabhängende Vorhänge usw. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde zwar mißmutig aber sofort entsprochen. Das zweite Zimmer war etwas besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hess |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Señor Hans, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, zu erfahren, wie die Ansichten unserer Gäste sind, um uns bezugnehmend auf ihre Vorschläge verbessern zu können. Wir möchten erwähnen, dass in den letzten Jahren unser Appartementkomplex mehrere Renovierungen hatte, die sich nach und nach vollzogen. So zum Beispiel sind schon 90% der Appartements mit einer leicht begehbaren Regen-Dusche mit Glas Duschwand ausgestattet und alle Fernsehapparate sind Flachbild-Bildschirme. Dennoch planen wir weitere Reformierungen, immer dann wenn die Gesamtbelegung es uns ermöglicht. Wir möchten auch hinzufügen, dass der Pool jeden Morgen gereinigt wird, neben der Kontrolle seines ordnungsgemäßen Betriebes und der optimalen Produkt-Qualität. Ja, es ist möglich, dass im Laufe des Tages aus verschiedenen Gründen wie z.B. Wind, Blätter auf die Oberfläche des Wassers gelangen können oder die von unseren Gästen verwendete Sonnencreme sich auf dem Wasser spiegelt oder am Beckenrand absetzt. Dies kann unordentlich erscheinen, aber niemals unsauber oder verdreckt. Es tut uns leid, dass Sie die erste Wohnung nicht im besten Zustand auffanden, aber wie Sie ebenfalls schrieben, nachdem Sie dies in der Rezeption erwähnten, wurde Ihnen im selben Moment ein anderes Zimmer gegeben. Wir versuchen immer, Unannehmlichkeiten so schnell und bestmöglich zu lösen. Selbstverständlich ist es aus diesem Grund notwendig, dass jeder Gast, der etwas kommentieren will, sich die Zeit und die Courage sucht, unser Personal aufzusuchen. Desweiteren würden wir auch gerne hinzufügen, dass wir einen Vertrag mit einer externen Firma zur Ungeziefer-Beseitung haben, die regelmäßig kommt. Aufgrund unserer Lage in einem subtropischen Klima und der Tatsache, dass unser Komplex umgeben von Grün ist, ist dies ein regelmäßiges und normales Verfahren auf den Kanaren, dennoch sei erwähnt, dass es unmöglich ist, eine zu 100%Prozent Insektenfreie Atmosphäre zu gewährleisten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie aufgrund der erwähnten Gründe Ihren Aufenthalt nicht wie erhofft im vollem Maße geniessen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und für die investierte Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Margarita Roca Resident Manager