- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Appartments sind 6 an der Zahl, für 2 Personen gibt es zwei im 2. Stock und mit jeweils 2 Schlafzimmern 2 im Erdgeschoß mit Terrasse und 2 im ersten Stock mit Balkon. Wir nutzten zu zweit App. No. 5, welches vom Schnitt etwas größer sei als No.6. Weitere Gäste waren bunt gemischt, mit Kindern oder als Surfer. Das Haus ist kürzlich erbaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Buchen Sie frühzeitig, dieser Tipp wird nicht mehr lange geheim sein! Super, daß An- und Abreise (noch) individuell ist, auch in der Hochsaison.
Wahnsinnig schön und hochwertig ausgestattet. Einfach Luxus für einen angemessenen Preis. der Blick abends mit einem Glase Wein auf der Terrasse über den ganzen Sund bis Heiligenhafen ist perfekt. Alles vorhanden an Equipment eines Selbstversorgers.
Frühstück im Ort gibt es nicht( oder zumindest nicht empfehlenswert). Dafür hat der Hafenmeister gegenüber Brötchen von Bäcker Börke und man sollte diese am Vortag vorbestellen, sonst gibt es bei Langschläfern die böse Überraschung. Essen Sie unbedingt in der Aalkate, ausgiebig und wiederholt.
Das Vermieterehepaar ist jung und sehr nett. Sie besitzen die Aalkate und man bekommt 5 % auf Speisen dort. Allerdings ist die Anzahlung bei Buchung ungewöhnlich hoch. Die Zimmer werden nach Abreise gereinigt.
Es liegt direkt am Hafen in Lemkenhafen. Die Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig, denn es gibt zwar ausgewiesene Schilder für Bewohner der Hafenresidenz aber keine direkte App.zuweisung und somit fanden wir des öfteren Fremdparker vor der Tür. Restaurationsmöglichkeiten gibt es vor der Tür, Burg ist in 7 min. mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kitesurferparadies ist gleich um die Ecke und im Ort gibt es einen Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 155 |