Stefan (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Wandern und Wellness

Schöne und gepflegte Wohnung in guter Lage

6,0 / 6
Wir haben Ende Juli für eine Woche Urlaub im Haus Sieben Zwerge gemacht. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat eine Terrasse und einen kleinen Garten angeschlossen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist außergewöhnlich gut ausgestattet, sogar inklusive Tiefkühlschrank und Mikrowelle. Die Wohnung ist sehr geräumig und hat einen gemütlichen Wohn- und Esszimmerbereich. Wir haben uns über die Tage, die wir dort verbringen durften, sehr wohl gefühlt.

Das Haus steht in einer Seitenstraße, so das es sehr verkehrsberuhigt liegt. Ein dedizierter Parkplatz für die Wohnung ist vorhanden. Das Dorfzentrum ist dennoch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zugspitze, bzw. die Bergstation ist von der Terrasse aus sichtbar. Es gibt auch einen Platz zum Abstellen von Fahrrädern.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden sehr gerne einmal wiederzukommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan,
wir haben uns sehr über Deine Bewertung gefreut und es zeigt uns, dass sich alle Anstrengungen mit der Renovierung gelohnt haben! Kommt gerne wieder! Wir freuen uns! Alles Gute Markus