Stefan (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Wandern und Wellness

Schöne Wohnung in ruhiger Lage

6,0 / 6
Wir haben im Juli 2021 eine Woche Urlaub im Haus Sieben Zwerge gemacht. Wir hatten die Erdgeschoß-Wohnung und waren sehr zufrieden. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet, vor allem in der Küche. Es gibt eine Tiefkühltruhe und eine Mikrowelle. Die Küche ist darauf ausgelegt, das auch umfangreich gekocht werden kann. Das Wohn/Esszimmer ist geräumig und die Schlafzimmer sind sehr gemütlich. Die Wohnung ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen dedizierten Parkplatz direkt an der Haustüre und ein Abstellplatz für Fahrräder. Auch die Lage ist sehr schön, in einer Seitenstraße, abseits vom Durchgangsverkehr, dennoch ist man innerhalb von einigen Minuten im Ortszentrum. Von der Terasse aus ist die Zugspitzbergstation gut sichtbar.

Unsere Gastgeber waren sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat uns während unseres Urlaubes an nichts gefehlt. Wir werden gerne wieder einmal Urlaub in Ehrwald im Haus Sieben Zwerge machen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1