- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein 3 SZ Apartment. Alles neu renoviert, gut eingerichtet. Ideale Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ap. ca. 60 m2 groß, sehr sauber. 3 Balkone, davon 2 mit Meeblick. Pool ca. 10x5 m vorhanden
Wie gesagt, es gibt verschiedene Größen der Apartments. 2-3 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Wohn-Esszimmer und eine separate Küche mit Kühlschrank, einem 2-Platten-Ceranfeld. Geschirr vorhanden, Kaffeemaschine und Mikrowelle ebenfalls. Klimaanlage im Wohn-Schlafzimmer. Es gibt dort auch einen kleinen 50er Flachbildfernseher. Deutsche Programme ARD und RTL.
Da unsere gebuchte HP, die im Hotel Romantika eingenommen wurde, kann ich nichts darüber sagen, wie Speisen und Getränke im Ap, Ibzia geschmeckt haben. Sie bieten in Ihrer Bar kleinere Snacks und Getränke an. Der Besitzer ist stets bemüht, seinen Gästen alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Er betreibt im Ort außerdem eine Pizzeria wo Gäste des Ap. Ibiza 20% Rabatt bekommen. Das Essen im Hotel Romantika kann ich nur wärmstens empfehlen. Alles als Buffet angeboten, unverschämt lecker. Taillenalarm ist geboten.
Wir hatten HP gebucht, die im Hotel Romantika eingenommen wurde. Servicekräfte des Ap. Ibiza sprechen spanisch bzw. englisch. Mit Händen und Füßen konnte man sich verständigen. Sie waren stets bemüht uns zu verstehen und waren äußerst lustig und nett. Zimmerreinigung 3x in 12 Tagen, Bettwäschewechsel 2x, Handtuchwechsel mehrmals, wenn man nach Handtüchern geragt hat.
Sehr Zentral, unweit vom Kern von Colonia de Sant Jordi entfernt. Der Anfang des Es Trenc Strand 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand unweit, Pool vor der Tür, der jeden Tag gereinigt wird. Macheiner denkt, der Pool wäre unsauber. Dem ist nicht so. Der Pool ist von innen lackiert und ab und an hat sich die Farbe gelöst, dies lässt den Eindruck entstehen, dass das Wasser Algen angesetzt hat. Nein, Wasser ist sehr klar und erfrischend. Der Pool läd zum baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Seit 2015 ist möglich die Halbpension in Restaurant Berna im Erdgeschoss.