Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ca (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Schmutzig und alt!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns für diese Anlage entschieden, da ein Hundestrand angepriesen wurde. Leider ist dieser nur eine kleine Bucht, in der man sich nicht hinlegen kann. Im angrenzenden Pinienwald ist es an dieser Stelle so steil, dass man auch dort nicht liegen kann. Außerdem lagen überall Müll und Glasscherben. Parkplatz wird extra verrechnet, zwar nur mit €1,50 pro Tag, aber tatsächlich gibt es keine klaren Parkplätze. Man muss schauen wo man stehen bleiben kann, bei teils extrem tiefen Bodenfurchen und Schlaglöchern ohne sich den Unterboden kaputt zu machen. Der Bungalow selbst ist unklimatisiert und hat nur Holzfensterläden. Alles ist schmutzig. Die Küche ist minimalst ausgestattet. Wir haben die Anlage nach einer Nacht fluchtartig verlassen. Das einzig positive war, dass wir nur diese eine Nacht bezahlen mussten und keine stornogebühr dazu kam.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ca, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Apartments Kanegra Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit dieses Mal nicht auf höchstem Niveau war und entschuldigen uns dafür. Dies ist sicherlich nicht das Niveau unserer Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag wirklich hart daran, allen unseren Gästen einen sicheren, unbeschwerten und entspannten Urlaub zu ermöglichen und es tut mir aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und haben in diesem Segment bereits die notwendigen Schritte unternommen. Ich hoffe auch, dass Sie sich entscheiden, uns nächstes Jahr zu besuchen, um uns eine weitere Chance zu geben, unsere Verbesserungen zu sehen und bessere Erinnerungen an unser resort zu machen. Mit freundlichen Grüßen! Aleksandra Lesar, General Manager