Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Stadt
Studio La Fonda - Lage vs. Hygiene/Ausstattung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie hatten für 10 Tage ein zweckmäßig eingerichtetes Studio. Problematisch waren die Sauberkeit (wirklich gewischt worden ist nie, Handtücher zum Teil kaputt, in 10 Tagen zwei Mal neue Handtücher/Bettwäsche), die Hellhörigkeit der Räume (man hört im Grunde jedes Wort aus den benachbarten Räumen) und die Ausstattung im weiteren Sinne (Besteck war kaum vorhanden, von den Pfannen löste sich die Beschichtung, die Schubladen ließen sich nicht vernünftig öffnen und schließen, da die Führungsschienen kaputt waren). Man sollte sich in Benalmadena Pueblo einmieten, wenn man nicht unbedingt jeden Tag am Strand liegen möchte! Wir waren im Juli/August da und es war durchschnittlich 33°C, ich denke mal dass die Temperatuen im Frühling/Herbst etwas gemäßigter sein werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war für ein Studio ok. Allerdings waren die Küchenutensilien sehr abgenutzt und zum Teil kaputt bzw. in sehr geringer Zahl vorhanden. Die gesamte Einrichtung schien schon älter zu sein. Die Betten waren Schrankbetten, die recht durchgelegen waren. Zum Schlafen gerade noch geeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundliche und sprach größtenteils auch Englisch. Gereinigt wurde unser Studio zwei Mal in 10 Tagen und das nur eher sporadisch. Genausooft wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand in Benalmadena Costa war ein paar Kilometer weit entfernt. Da wir ein Auto hatten, wr dies aber kein Problem. Außerdem fahren auch regelmäßig Busse Richtung Küste. Der Ausblick und die niedlichen weißen Häuschen waren traumhaft. Im Ort selber gab es verschiedenste Restaurants, die sehr nett aufgemacht waren. Supermärkte waren auch gut zu erreichen. Benalmadena Pueblo eignete sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge. Man sollte dafür allerdings ein Auto haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2