- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bewertung Appartments Oasis Maspalomas Gran Canaria Nov. 2017 mit Nrckermann Für extrem geringe Ansprüche. Folgende Mängel traten auf: - Nur ein kleiner Pool, nicht 2 wie im Katalog. - Ameisen auf dem Spültisch. - Am Morgen öfters kein Wasser, trotz Reklamationen. - Dusche zu klein, ca. 60x60 cm. - Kein Save im Zimmer. - Undichte Türen. - Kaputtes Schränkchen im Bad. Wurde nicht repariert. - Keine Begrüßung durch Neckermann bei der Anreise an der Rezeption, obwohl es am Flughafer versprochen wurde. - Zubringerbus fuhr an der Anlage vorbei. Fahrer kannte sich nicht aus! - Abflug: Niemand von Neckermann zu sehen. Positives: - Alle 2 Tage Reinigung , war OK. - Lage zum Strand einmalig. Fazit: Nie mehr wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |