- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten diese Apartmentanlage (Oasis Maspalomas Apartment) wegen ihrer guten Strandlage gewählt. Leider war es auch der einzig positive Punkt. Zuerst wurden wir im Apartment 4 untergebracht. Für uns war es eine Kellerwohnung mit vergitterten Fenstern. Durch Zuzahlung erhielten wir ein neues Apartment. Leider kam dann die zweite Enttäuschung. Baulärm im Nebenapartment und das 10 Tage lang. Noch mal umziehen war nicht möglich, es war angeblich nichts mehr frei .Außerdem konnte oder wollte man uns deutsch nicht mehr verstehen. Sauberkeit konnte man auch vergessen, es wurde nur zwei mal in den 10 Tagen gereinigt, Handtuchwechsel erfolgte auch nur zwei mal und Bettwäsche ein mal. Wir fühlten uns total abgeschrieben, da in den anderen Apartments bei spanischen Gästen die Reinigung täglich erfolgte. Wir waren schon in Apartments auf anderen kanarischen Inseln, aber so was gab es noch nicht. Wir waren total enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |