- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Unterkunft mit schönen Ferienwohnungen in schöner Lage, nur wenige Meter unterhalb des Algunder Waalwegs.
Die Ferienwohnung verfügt über einen Balkon mit tollem Blick auf Meran und Etschtal. Wir haben nur gefrühstückt und hatten dafür eine ausreichende Küchenausstattung .
Es handelt sich um eine Ferienwohnung ohne Zimmerservice, aber mit einfachem Zugriff auf Ersatzbettwäsche bzw. Handtücher. Es wird ein Brötchenservice angeboten mit wirklich toller Auswahl und lecker schmeckenden Brötchen.
In wenigen Minuten ist man vom Ortszentrum an der Unterkunft. Die Unterkunft liegt direkt an der Bushaltestelle mit der Buslinie nach Meran bzw. ins Dorf. Algund ist nach meiner Meinung ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Etschtal, bzw. in Richtung Meran und Bozen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über ein Hallenschwimmbad, das wir ausgiebig genutzt haben und für unsere Zwecke hat es sich hervorragend geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Algund. Familie Ladurner