Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Appartements ,abseits des Massentourismus.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Ruhe und Erholung sucht findet dies in den Appartments von Palmera Garden. Die 3 Sterne Anlage entspricht der Katalogbeschreibung. Ein Auto ist empfehlenswert. Das Personal ist hilfsbereit und nett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und entsprechen der Kategorie 3 Sterne. Die Betten sind in die Jahre gekommen, aber die Matratzen waren neuwertig und gut. Es war in der Nacht so ruhig , dass wir immer bei offenem Fenster schlafen konnten. Die Einrichtung war etwas abgenutzt, aber sauber. Die Kücheneinrichtung entspricht den minimal Anforderungen. Ein Frühstück und eine Portion Spaghetti mit Soße können problemlos zubereitet werden. Für mehr langt es jedoch nicht. Ein 2 Platten Herd und eine Mikrowelle setzen Grenzen. Uns hat ein Backofen gefehlt, da wir viel im Backofen zubereiten (Brot, Aufläufe, Pizza etc.) Ich habe einige Bilder von der Ausstattung der Küche gemacht, da oftmals eine Beschreibung fehlt. Schön wäre es gewesen wenn es zudem eine Tischdecke gegeben hätte. Die Terrasse war groß und mit einem Plastik Tisch und 2 Stühlen ausgestattet . Leider gabs dort keine Liegen. Ein angegliedeter Hof bot die Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Bewertung . In der Anlage selbst gibt es keine Gastronomie, nur eine Poolbar . In der Nähe und in der Stadt gibt es wunderbare Restaurants und Tapas Bars. Die Mehrzahl der Gäste auf Lanzarote kommen aus England und oft wird man nur in Englisch angesprochen. Wer Fisch mag sollte unbedingt in das wunderschöne Fischerdorf El Golfo fahren und dort tagesfrischen Fisch bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war tadellos. Wir kamen nach 18 Uhr an.Die Rezeption hatte schon geschlossen. An der Bar um die Ecke wurden wir freundlich empfangen und uns die Zimmerschlüssel nebst Info-Material übergeben. Im Zimmer stellten wir fest, dass die Dusche defekt war. Das Wasser lief sowohl aus dem Hahn als auch aus dem Duschkopf. Auch die Kaffeemachine war defekt . Wir reklamierten dies und es wurde umgehend danach geschaut und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Überhaupt waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es immer wieder nette Gespräche und wertvolle Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen, muss man schon gut zu Fuß sein oder ein Auto mieten,wenn man in das touristische Zentrum der Playa Blanca möchte. Zum Meer sind nur ein paar Minuten Fußweg. Baden kann man dort jedoch nicht. Zum nächsten Badestrand der Playa Dorada braucht man gute 10-15 Minuten . Die Strandpromenade dorthin ist traumhaft und gut ausgebaut.Es gibt in der Nähe rechts der Anlage sehr gute Restaurants die in nur 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind und ein Besuch lohnt sich durchaus. Ein sehr gutes argentinisches Steakhouse , ein Nobel Grieche und ein hervorragender Italiener sowie ein spanisches Lokal bieten Abwechslung und Unterhaltung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat über eine Stunde gedauert, die Rückfahrt zum Flughafen fast 2 Stunden, da sehr viele Hotels angefahren wurden. Uns hat es nicht gestört, da wir so noch einiges von der Insel gesehen haben. In der Nähe ist noch ein Wasser Park (Aqualava Water Park) , der jedoch eher für Kinder ist. Wir sind Abends über die Strandpromenade in die Stadt gelaufen (ca 35-40 Minuten) haben dort gegessen und sind mit dem Taxi dann zurückgefahren. Es ist ratsam dort auch einzukaufen , da in der näheren Umgebung kein größerer Supermarkt ist.Neben der Anlage gibt es zwar einen kleinen Laden, die Auswahl ist jedoch minimal. Direkt daneben ist eine "Sportsbar" Dort gibt es Getränke und einen kleinen Imbiss und Fussball auf mehreren Fernsehern. Der Besitzer ein Holländer ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben gelegentlich den Pool benutzt. Der Pool war sauber und gepflegt. Auch gab es genug Liegen und Schirme. Die Bewertung bezieht sich nur auf den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:26