- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr einfaches "Hotel" mit einigen Appartments. Konzept nicht wirklich ersichtlich. Rezeption nicht vorhanden. Man erreicht "Geschäftsführer" einfach mit etwas mehr oder weniger Glück.
Das Appartment war sehr, sehr einfach ausgebaut und eingerichtet. Es verfügte über ein Badezimmer mit Dusche, eine kleine Kochnische mit 2 Platten, wenig Geschirr, einem angenehm grossen Balkon und einem separatem Badezimmer. ++ Unschlagbarer Preis ++ Unerwartete Reinigung und Austausch der Badetücher alle 2 Tage ++ Matraze angenehm ++ Grosser Balkon - Grundsauberkeit etwas mangelhaft - Direkt über Restaurant mit Aussenbedienung (Lärm) - Fenster und Balkontüren undicht (Lärm / Zug) - Geruch nach alt, ev. auch altem Rauch - Steile , schmale Treppe, kein Lift (könnte mit schweren Koffern und / oder für ältere / handicapierte Personen schwierig werden)
Einmal im Restaurant gegessen.
Der Geschäftsführer des Restaurants war gleichzeitig Chef des Appartmenthauses. Zeiten, zu welchen er anwesend war oder eine Telefonnummer, auf der man ihn in Abwesenheit erreichen könnte, waren leider nicht kommunziert. Wir hatten tatsächlich Glück, andere Reisende hingegen waren etwas hilflos und konnten ihre Zimmer nicht beziehen. Da wir während der gesamten Aufenthaltsdauer nichts benötigten, war dies jedoch für uns zumindest kein Problem. Andere Gäste waren jedoch immer wieder Mal auf der Suche nach dem Herrn des Hauses und klopften dann jeweils aus Versehen bei uns an :).
Die Fahrt von Palma mit dem Mietwagen ist prima in 1 Stunde machbar. Die Strassen sind sehr gut ausgebaut und ausgeschildert. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ebenfalls erreichbar, jedoch muss bei dieser Variante mit etwa 3 Stunden gerechnet werden. Unbedingt vor Flugbuchung dann Busverbindungen prüfen, da sonst keine Verbindungen mehr. Sehr schöne und viele Ausflugsziele in der Region. Hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool und Poolbereich (allerdings nicht sehr gut unterhalten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith Nahyr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |