- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Topp Appartementanlage mit Restaurant (Nice) und Poolanlage im Herzen der Playa de en Bossa. Lebhafte Umgebung von der die Anlage selber gut geschützt war.
Sehr gut ausgestattete Appartements mit modernem Bad (Regendusche) mit Balkon zum Garten oder mit Blick zum Nachbarhotel. Auch Meerblick ist auf Wunsch buchbar. Küchenzeile, Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden.
Frühstück mit buchbar oder a la Carte möglich. Restaurant bietet auch andere Speisen die ich aber nicht ausprobiert habe. Getränkepreise für die Region im normalen Preis.
Netter Empfang, tägliche Reinigung, die ganze Anlage gepflegt und sauber. Koffer und Fittingroom mit Dusche und WC für Spätabreisende vorhanden.
Sehr lebhafte Umgebung von der man aber im Appartement und am Pool nicht soviel mitbekommt. Supermärkte, Hippiemarkt und viele Restaurants und Gaststätten und Discos in der näheren Umgebung. Bus fährt fast vor der Türe ab nach Ibiza Stadt. Vom Flughafen 10 Minuten mit dem Taxi für 12 Euro zu meiner Reisezeit. Autovermieter, Fahrradvermieter und Motorroller gab es um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ideal für Partyurlauber und Junggebliebende die das pralle Leben der Playa de en Bossa geniessen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |