phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Rainer (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

In jedem Fall kann das Haus empfohlen werden.

5,0/6
Sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung insgesamt wieder abgereist. Was im Prospekt, im Internet angekündigt war, wurde eingehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0
keinerlei Beanstandungen!

Gastronomie5,0
Da es sich um eine "Kennenlernwoche" mit Halbpension im Apartmenthaus handelte, war alles gut

Sport & Unterhaltung6,0
Super: Schwimmbad, Sauna, Tennis, Tischtennis, Schach (groß), große Liegewiese mit Bäumen.
Entertainment: super Hüttenabend mit Musik

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich