Karin (66-70)
Verreist als Freundeim September 2017für 1 Woche

Wir kommen wieder

6,0/6
Wir waren hier das 4. Mal zu Gast und haben uns wie immer in dem ruhig gelegenen, gepflegten Haus, den sauberen Apartements und im schönen Wellnessbereich sehr wohl gefühlt.

Die familiäre Atmosphäre, das freundliche und zuvorkommende Personal, die schmackhafte Tiroler Küche und das Super-Freizeitangebot - es stimmt einfach alles. Paul nimmt sich für seine Gäste sehr viel Zeit.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren. Der kostenlose Wanderbus in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer6,0
Große Zimmer mit Balkon und Küchenzeile, sauber und geschmackvoll eingerichtet, großes Bad

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend

Gastronomie6,0
Schmackhafte Tiroler Küche

Sport & Unterhaltung6,0
Schönes Hallenbad und große Liegewiese, gepflegter Tennisplatz, geführte Wanderungen und kostenloser Fahrradverleih. Musikalischer Abend im Hotel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich