- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartmenthäuser liegen direkt am Pressegger See nur durch eine große Liegewiese getrennt. Die Appartments sind modern , sehr sauber und komplett ausgestattet. Der Ausblick auf den See und die Landschaft wunderbar.
Wir hatten ein Senior Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmern. Das Appartment war sehr geräumig, modern und komplett ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Wir waren im Sommerurlaub zum Baden dort, daher haben wir auch die Insektenschutzgitter an allen Fenstern, sowie der riesigen Balkontüre sehr geschätzt.
Es gibt eine Strandbar mit Getränken, Eis und kleinen Imbissen für den Hunger zwischendurch. Sonst gleich nebenan das Strandrestaurant "zum Alois" , das abends bis 21.00 Uhr in lockerer Atmosphäre warme Küche anbietet. sowie mehrere Hotelrestaurants in der näheren Umgebung.
Wir wurden herzlich vom Hausherren empfangen und nochmals persönlich auf alle Möglichkeiten in der Appartmentanlage hingewiesen, zB Brötchen Service.
Die Appatments liegen direkt am Pressegger See umgeben von den Alpen, die zum Wandern und Radfahren einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit unserem Hund dort. Es gibt einen gut ausgestatteten Agility Park und einen abgetrennten Hundestrand, wo sich auch die Vierbeiner in die Fluten schmeissen und abkühlen können. Sackerlspender und eine riesige Liegewiese mit Schattenplätzen stehen zur Verfügung. Durch einen Schilfgürtel getrennt liegt der Badestrand mit Kinderspielplatz, Trampolin, Duschen und Bootsverleih (Tretboote und SUP) Im Wasser gibt es einen Eisberg und eine Riesentrampolin zum Reinspringen. Auf dem großen Areal gibt es noch 2 Fußballplätze, 1 Volleyballplatz, Basketballkorb, 2 Tischtennistische und eine Slackline.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |