Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Super familienfreundliche Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super geeignet für Familien mit kleinen oder größeren Kindern, aber auch Jugendlichen: Schön am Hang gelegene Ferienwohnungen mit tollen Blick auf den Ossiacher See und die umgebene Bergwelt. Nur ca. 10 Minuten Fußweg zum eigenen Seebad, dass nur von den sechs Appartments genutzt wird. Sehr freundliche Gastgeber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns gefiel besonders der große Balkon mit Blick auf den See und die Berge (bis nach Italien).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Nachbarorten gibt es viele gute Restaurants. Die Inhaber des Schützenhof haben immer gute Tipps parat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr gepflegt und sauber. Super nette Gastgeber. Auf Wunsch kann man Brötchen zum Frühstück bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartments liegen weniger als 10 Minuten von der Tauernautobahn entfernt. Das Seebad ist fußläufig schnell zu erreichen. In unter 30 Minuten Fahrzeit ist man u.a. in Villach, am Faaker See, am Wörther See und am Dreiländerdreieck (A-I-SLO).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das private Seebad bietet Möglichkeiten zum Schwimmen, Surfen, Rudern und Stand-Up-Paddeln. Die Region um den Ossiacher Seee bietet Gelegenheiten zum Wasserski fahren, Rad fahren, Bergwandern, Paragliding usw. In Ossiach gibt es eine Sommerrodelbahnen und einen Kletterwald. Mehrere Tierparks sind in der Nähe. In der Therme in Villach (ca. 15 Minuten entfernt) kann man auch bei Regenwetter baden. Zu den Haus mit den Appartments gehört ein Garten mit Spielgeräten, Tischtennisplatte usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ansgar, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es euch und den Kindern so gut bei uns gefallen hat. Danke, dass Ihr Eure Erfahrungen, Erlebnisse und so positiv geschildeten Eindrücke auf dieses Bewertungsportal gestellt habt. Vielen Dank dafür, dass Ihr euch diese Mühe gemacht habt und uns eure Zeit "geschenkt" habt! Alls Liebe vom Schützenhof, Sattendorf Heidi und Rudi