Archiviert
Franko (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2014für 2 Wochen

Hervorragende Apartements, mit und ohne Kinder

6,0/6
Die Apartementssind exact so, wie beschrieben, super sauber,liebevoll eingerichtet. Alles, was man braucht, und noch mehr. Die Hausverwaltung ist immer dort, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Ambiente ist harmonisch und familiär. Ansprechpersonen finden sich immer an der Seilbahn oder im anliegenden Hotel, das übrigends über eine hervorragende Küche und ein ebenso liebevolles Personal verfügt. Ein Aufzug wäre das Highlight, aber selbst die Treppen lohnen sich.
Ein absoluter Vorteil ist der Weg zum und vom Lift, Mann kann ohne Probleme im Hotel Frühstück und-oder Halbpension buchen. Der Weg ist kurz, es ist auch möglich Brötchen, Brot und Milch vom eigenen Bauern!!!! im Sonnhof zu ordern.

Lage & Umgebung6,0
Der Sonnhof liegt direkt!!! am Lift. D. h. Ski an, 2 meter gehen ,und man ist am Lift. Das gleiche gilt, Abfahrt runter und man ist am Sonnhof. Ski aus, 2 Meter, man ist im Skiraum.

Zimmer6,0
Wir haben schon in verschiedenen Apartements gewohnt, es war immer toll, Die Zimmer sind genauso so wie man sie im Netz sieht, Ausstattung ist ausreichend und Sauberkeit ist tip.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Executive

Service6,0
Da diese Haus von einer Familie und nicht von einem Konsorzium(Hotelkette, inclusive Fremdmanager)geführt wird, spricht schon für sich. Die Informationen über Wetterlage, Restaurationen ect. sind autentisch und nicht aus einem Werbeprospekt.

Gastronomie6,0
In Vent selbst befinden sich ein paar hervorragende Restaurants.Wir sind Wintersportler, von daher gibts Abends natürlich sehr viele Menues. Diese sind ausgewogen und lecker, entsprechen dem Preis-Leistungs-Niveau. Der Sonnhof selbst bietet so etwas nicht an, ist ja auch kein Restaurant. Aber keiner kommt zu kurz..Tipp- die Pizza im Sonnhof oder der Wildspitze

Sport & Unterhaltung6,0
Na, ja , wie gesagt, die Lage ist optimal, sowohl als Winter- oder als Sommerurlauber. Da gibt es nichts drüber zu meckern.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Telefonieren übers Haus ist günstiger als übers Handy, Wlan geht gegen Gebühr, stimmt aber, mal ehrlic wir sind in Urlaub, da braucht man wenig Internet

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Franko
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich