Archiviert
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freundeim August 2013für 1 Woche

Nettes Appartement in zentraler Lage in den Bergen

5,5/6
Wir haben unseren Kurzurlaub in Vent sehr genossen - nicht nur wegen des traumhaften Wetters. Die Wohnung war sehr geräumig und besonders angetan waren wir, als das Thermometer auf 0 Grad sank, dass automatisch geheizt wurde!
Lage des Appartementshauses ist sehr zentral, gleich beim Sessellift, Busstation und Kaufhäusl. Die Verpflegung - teils waren wir selbst dafür verantwortlich - war Dank des Brötchendienestes in der Früh, aber auch wegen der Mitnahme der köstlichen Pizzen - ausgezeichnet. Auch das Restaurant des Hotel Kellerhof war hervorragend. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt....

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich