Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Zimmer könnten gepflegter sein und mehr Ablageflächen im Bad und ein Kühlschrank mit Kühlfach wären wünschenswert gewesen. Die Lage vom Hotel war super. Es fährt auch alle 15 Minuten ein Bummelzug in die Stadt Umag, der allerdings etwas kostet. Was uns sehr gut gefallen hat war das der Bäcker und ein Obststand nur einen paar Meter von der Unterkunft entfernt waren. Die Restaurants im Areal waren alle nicht zu teuer und man kann überall sehr gut essen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage aussen wird sehr gepflegt. Was wir uns auch noch gewünscht hätten wäre eine bessere Beleuchtung neben den Gehwegen. Direkt neben den Unterkünften ist ein kleiner leistbarer Rummelplatz und ein Kletterpark.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es ist alles da was braucht. Die Zimmer sind sauber. Die Vorhänge waren bei uns leider schon sehr verschlissen und hatten unten Schimmelpunkte und waren teilweise löchrig. Unser Wasserkocher funktionierte nicht, dieser wurde sofort ersetzt. Dafür war die Terasse ausreichend gross und modern. Man hält sich ja nicht soviel im Zimmer auf, daher hats gepasst so wie es war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Die Sonnenschirme und Liegen sind extra zu bezahlen (ausser beim Pool). Man kann sich aber auch selber alles mitnehmen und von Sandstrand, über Kieselstrand, Wiese oder Betonstrand auswählen. Es gibt genug Schattenplätze. Ein Bollerwagen ist sehr empfehlenswert, weil man je nach Lage des Appartments einige Minuten zum Strand geht. Was wir toll fanden ist das in regelmäßigen Abständen Duschen aufgestellt waren. Toiletten sind auch vorhanden.
Es ist jeden Tag Kinderdisco. Am Vormittag gab es Animationsprogramm für alle Atersgruppen. Die meine Kids aber nicht nutzten. Man konnte Tischtennisspielen oder Fußballspielen. An einem Abend war Freiluftkino.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Wir fanden mit unserem Navi sehr gut hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | Ameropa |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |