Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, toller Ausgangspunkt für Ausflüge
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Dependance mit Appartments. Wir wohnten in einem Appartment, welches sehr schön eingerichtet war. Außerdem ist die Zimmeraufteilung sehr ansprechend. Das Frühstück ist für ein Drei-Sterne-Hotel sehr gut (frisch gepresster Orangensaft aus der Maschine ist schon nicht schlecht) und auch das Abendessen ist von der Auswahl her und der Qualität absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten die Appartments im Storchennest. Die Aufteilung der Zimmer und die Einrichtung waren top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren qualitätsmäßig sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es wurden regionale und internationale Gerichte angeboten. Außerdem gab es eine spezielle Kinderkarte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Eigentümer waren überaus zuvorkommend und sehr herzlich, ebenso die Mitarbeiter der Rezeption. Das Servicepersonal war teilweise sehr unfreundlich (aber nur teilweise, einige waren super nett!). Wir bestellten z. B. ein großes Mineralwasser und bekamen eine 0.7-Liter-Flasche. Unser Einwand, dass wir mit einem 0,4 bzw. 0.5-Liter- Glas rechneten, wurde direkt abgeschmettert. Einige Mitarbeiter des Servicepersonal hätten wohl eine Sonne verdient, andere dafür eher fünf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist mit dem Auto schnell am Bodensee, zu Fuß dauert es etwas länger (2 km). Bäckerei und Lebensmittelladen sind fußläufig zu erreichen. Das absolute Plus für dieses Hotel ist der gute Ausgangs- punkt zu unzähligen Ausflugszielen, egal ob man mit oder ohne Kinder verreist. Die Insel Mainau sowie Konstanz z. B. sind über die Abfahrtsstelle Uhldingen super zu erreichen. Meersburg ist um die Ecke, das Schulmuseum in Friedrichshafen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Kinderbetreeung, die aber von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:11