Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Appartement-Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches, aber sauberes 3* Sterne Hotel am Ortsrand von Costa Teguise. Große Appartements mit allem ausgestattet, was man als Selbstversorger braucht. Zwar ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen - aber mit dem Hintergrund "man bekommt, was man bezahlt" ist das vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein riesiges Appartement mit Balkon im 2. Stock. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste und auch schon etwas abgewohnt, aber für den Zweck und den Preis absolut in Ordnung. In der Küche sind die notwendigsten Utensilien vorhanden um sich selbst zu versorgen. Im Foyer gibt es einen kleinen Supermarkt wo morgens Brötchen und sonstiges Kleinigkeiten kaufen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Poolbar, in der man morgens Frühstücken kann, den ganzen Tag über Getränke und Snacks bekommt und auch Abends eine Kleinigkeit essen und einen Cocktail trinken kann. Alle Speisen können auch mitgenommen werden und sind zu humanen Preisen erhältlich. Abends gibt es auch wechselnde Unterhalten, wie z.B. Karaoke oder einen DJ.


    Service
  • Gut
  • Reinigung der Zimmer erfolgt nicht jeden Tag, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Poolbereich und die weiteren Aussenanlagen wurden jeden Morgen gründlich gereinigt. TOP!!! Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bisschen ausserhalb, in der Nähe vom Water Park, ca. 2-3 km vom Ortskern Costa Teguise und dem Strand entfernt. Mehrfach am Tag fährt ein Shuttle-Bus in den Ort bzw. zum Strand. Taxi kostet 3,50 € pro Strecke. Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden. Ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:7