Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage aber nicht 5 Sterne würdig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer war - ausser den kleinen Tieren in der Dusche - sauber und in Ordnung. Gute Lage und Aussicht zum Meer hin. WiFi kostet 10 EUR pro Tag und funktionierte äusserst schlecht. Gemäss Reception waren zuviele Leute online. Also ein stolzer Preise für ungenügend dimensionierte Infrastruktur. Das Frühstückbuffet war vielseitig mit guter Auswahl, die Omelett-Station habe ich gerne und täglich besucht. Guter Service hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend gross, das Bett sehr bequem und die Minibar und die Teekochstation sehr angenehm. Alles ist sauber - ausser ein paar kleinen Tierchen der Dusche. Die TV-Sender gemäss Liste allerdings funktionieren nicht. Mich interessieren die deuschsprachigen Sender und genau die müsste man auf einen neuen Satellit programmieren. Scheinbar kontrolliert niemand vom Hotel die TV-Programme regelmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen in den Restaurants, sowohl a al carte wie auch vom Buffet, waren qualitativ sehr gut und haben geschmeckt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht für ein 5-Sterne-Haus etwas klein, da würde ich mehr erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist nicht die Stärke dieses Hotels. Für Golfreservationen fühlt sich die Reception nicht zuständig. Ganz ägerlich war, dass als HP-Gast die angefangene Weinflasche nicht deponiert und am nächsten Abend weitergetrunken werden konnte. Dies wurde einem relativ unfreundlich mitgeteilt. Auf Beschwerden wird schnell reagiert, leider werden die kritisierten Punkte nicht verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ca 2 km vom Meer entfernt. Supermarkt ist in Gehdistanz (5 min), Busstation direkt vor dem Hotel. Als Golfer ist natürlich der nahe und sehr schöne und anspruchsvolle Golfplatz das Highlight dieses Hotels und der eigentlich Grund, warum man hier logiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage im Hauptgebäude ist absolut ungenügend. Gemäss Werbung ist der Fitnessraum mit den neuesten Geräten ausgestattet - was man dann vorfindet, ist kläglich. Ganz schlimm ist der Zustand der Sauna. Diese müsste sofort geschlossen werden. Schwarze, absolut unappetitliche Holzläden, die Steuerung funktioniert nur nach mehrmaligem Draufschlagen des Bedienungspersonals. Also bitte: schliessen und total renovieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen und detaillierten Kommentar genommen haben. Ich habe die von Ihnen genannten Punkte bereits mit meinen Teams besprochen und speziell für den Spa-Bereich freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Verbesserungsvorschal befolgt haben und die Sauna in einem 5 Sterne Zustand gebracht.. Auch in allen anderen Bereichen nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen, um unseren Gästen und auch Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Service und Standard zu bieten, den Sie von einem Hotel unserer Kategorie erwarten dürfen. Wir hoffen dass wir Sie, trotz der Unannehmlichkeit, in der Zukunft im Intercontinental Aphrodite Hills Resort Hotel wieder begrüßen zu dürfen werden. Mit den besten Grüßen aus der Sonnigen Insel Zypern, Demetris Demetriou, MA Resort General Manager