- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, aber kein 5Sterne Standard. Eine angefangene Flasche Wein kann nicht deponiert werden. Das ist ungewöhnlich und hat uns geärgert, weil wir nicht darauf hingewiesen wurden. WiFi sollte ebenfalls kostenfrei sein, ist es aber nur in der Lobby. Im Zimmer kostet es für eine Woche 55.-€. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass mir der General Manager, nachdem ich einen Antrag für den IHG Rewards Club ausgefüllt habe, das WiFi fürs Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Das Essen ist gut. Die warmen Speisen aber leider meist nur lauwarm. Leider waren wir jeden Abend auf der Siche nach einem Tisch, bei dem einen nicht die Klimaanlage vor Kälte erschauern ließ. Es war insgesamt nicht sehr warm um diese Jahreszeit, aber eine Klimaanlage kann man ausschalten. Die Saunen sind nach Geschlechtern getrennt , sehr klein und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Toilettenspülung in unserem Zimmer und in der Damensauna waren defekt und man musste mehrfach drücken, um nicht stundenlang das Wasser zu verschwenden. Es wäre an der Zeit fällige Reparaturen durchzuführen den Service zu verbessern, dann kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |