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Birgita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Man gibt sich Mühe,aber......
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Januar ist definitiv kein Reisemonat für Zypern,auch nicht für Golfer.Im Hotel gibt man sich Mühe,die Zimmer sind nett eingerichtet,die Anlage an sich gefällig.Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.Zu unserer Zeit war eine große Konferenz im Hotel.Man sollte diese Teilnehmer in einen anderen Raum frühstücken lassen.Es war sehr laut und störend.Der Wellnessbereich war spärlich.Sauna nach Geschlechtern getrennt in den Umkleiden.Dafür würde ich keine 3Sterne vergeben.Es ist alles exorbitant teuer,2 Tassen Kaffee im Golfclub 9 Euro.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgita
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas Kittis Hotel Manager