- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Januar ist definitiv kein Reisemonat für Zypern,auch nicht für Golfer.Im Hotel gibt man sich Mühe,die Zimmer sind nett eingerichtet,die Anlage an sich gefällig.Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.Zu unserer Zeit war eine große Konferenz im Hotel.Man sollte diese Teilnehmer in einen anderen Raum frühstücken lassen.Es war sehr laut und störend.Der Wellnessbereich war spärlich.Sauna nach Geschlechtern getrennt in den Umkleiden.Dafür würde ich keine 3Sterne vergeben.Es ist alles exorbitant teuer,2 Tassen Kaffee im Golfclub 9 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas Kittis Hotel Manager