Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ok, aber einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Golfhotel, sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel war im Feb. recht leer, trotzdem war der Schallpegel im Frühstücksraum unerträglich weil es das einzig geöffnete Restaurant und daher voll war. Golfplatz super erreichbar (5min), aber auch gut funktionierendes Shuttle


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an mehreren Stellen im Bad, kein einziger dt. TV-Sender, mehrere kleinere Mängel im Zimmer. Habe das nicht moniert (schön blöd), hinterher das Hotel informiert inkl. Fotos, keine Antwort. Das ist schwach. Zimmer war wg. einer überflüssigen Trennwand recht dunkel. Bett war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl, allerdings immer das gleiche, es ließ sich immer etwas finden. Aber nur das SB-Restaurant war geöffnet. Kaum Gemüse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für uns waren wg. später Ankunft Abendbrotteller aufs Zimmer vorbestellt, die waren bei 3 von 10 Gästen nicht vorhanden. Wurden dann vom Roomservice nachgeliefert waren aber sehr spartanisch. Receptionist sehr zuvorkommend und immer direkt ansprechbar. Bedienung in der Bar verlangte stur nach Zimmernummer obwohl wir schon ausgecheckt hatten und bar bezahlen wollten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lohnendes Ausflugsziel ist Paphos (Weltkulturerbe), ansonsten wenig reizvolle Umgebung. Der Golfplatz ist wunderschön, die Trainingseinrichtungen mittelmäßig, Clubhaus war nicht nutzbar (Baustelle)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf, Spa war angeblich ausgebucht - bei fast leerem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Charly, We would like to thank you for taking the time to review our Hotel. On Behalf of Aphrodite Hills Hotel, i would like to sincerely apologize for falling short pf your expectations. We would also like to express appreciation for mentioning the parts of the stay that you enjoyed. We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future in order to show you the change your view of our facilities and staff. Kind Regards, Hotel Management