Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit ärgerlichen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ich archetektonisch sehr schön im Villiagestil gestaltet. Es ist sehr grün und auch im Poolbereich gibt es schöne grüne Ecken. Die Zimmer sind ebenfalls stilvoll gestaltet. Die Sauberkeit in der Anlage und in den Zimmern ist sehr gut. Wenn sie Ihren Computer mitnehmen möchten, ist das nicht das richtige Hotel. 7 Euro pro Stunde ist Abzocke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, haben ein schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne, einen kleinen Balkon und was sonst so üblich ist. Was aber in der heutigen Zeit ein absolutes no go und eine Abzocke sonders gleichen darstellt: der Internetzugang ist nicht frei, er kosten 7 Euro: nein nicht für eine Woche, auch nicht für einen Tag, nein das ist der Preis für eine Stunde. Für mich ist das der Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, wenn diese Politik nicht geändert wird. Ich war in den letzten 12 Monaten in vier Hotels der Kategorie 4-5 und in keinem der Hotels mußte ich für den Internetzugang etwas bezahlen. Er war immer frei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie zu bewerten fällt etwas schwer, weil wir im Ressort verschiedene Restaurant besucht hatten und uns nicht so ganz klar ist, wie diese mit dem Aphrodite Hills verbandelt sind. Die Restaurant die eindeutig im Aphodite Hills angesidelt sind, sind durchwegs hervorragend. Sowohl das Frühstück als auch das Essen im Eleonas, Leander und Mesogio waren hervorragend. Auch die ist Carob Loungs zu empfehlen. Absolut nich zu empfehlen ist in der Villiage das Zimi. Dort gibt es wohl sehr gute Pizzen und auch die Nudelgericht sind zu empfehlen. Aber der Service und die Freundlichkeit des Chefs dort sind gelinde gesagt eine Zumutung. Das Essen wird so auf den Tisch geknallt, dass man sich wurndert, dass die Teller nicht zerspringen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer Freundlich und sicherlich bemüht. Aber der Service war zum Teil schon sehr abenteuerlich. Hier einige Beispiele: Am Tag unseren Ankunft hatten wir zwei kleine Händehandtücher, am Tag darauf gab es dann eines und am dritten Tag garkeines mehr. Dann gab es wieder zwei und so blieb es bis zum Schluß. Nett war auch, dass wir bei Ankunft eine Tagesdecke hatten, am zweiten Tag auch noch, dann ist sie wohl auf die Erde gerutscht. Von da an gab es dann drei Tage keine mehr (als Strafe ???) Am letzten Tag hatten wir dann wieder eine! Da die Restaurants in der Vorsaison nicht jeden Tag geöffnet waren, war man auf die Auskunft der Rezeption und auf die Aushänge angewiesen. Sowohl die Aushänge als auch die Informationen durch die Rezption waren eingentlich immer falsch. Das ist natürlich sehr ägerlich, wenn man bestimmte Restaurants bevorzugt, diese als geschlossen avisiert werden und man dann hinterher feststellen muss, das das Restaurant doch geöffnet gewesen wäre. Das war leider nur ein kleiner Ausschnitt der kleinen Ärgernisse, die man in Aphodite Hills erleben kann. Uns hat das aber die Stimmung trotzdem nicht verdorben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr Nahe am Flughafen Paphos. Was natürlich dazu führt, dass landende und startenede Flugzeuge tief über der Anlagew hinweg fliefen. Da es aber sehr wenige Flugzeuge am Tag sind, fanden wir das nicht sehr störend (und wir sind in dieser Hinsicht sehr empfindlich). Die Anlage liege dikrekt an einem Golfplatz. Das Meer kann man von den Zimmern aus sehen, wie weit es dahin zu Fuß ist können wir nicht genau sagen. Wir sind mit dem Auto gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golfplatz im Ressort ist absolut spektakulär und ein einem Topzustand. Auch das Personal beim Einchecken, beim Golfwagen-Pool und an Loch 1 waran ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse vom InterContinental Cyprus und vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldungen bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dabei soviele unserer Outlets und Angebote nutzen konnten. Gleichzeitig ist uns Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig und wir werden uns damit im einzelnen intern befassen. Wir hoffen, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen und den generell guten Erinnerungen bald einmal wieder bei uns buchen werden und ich wuerde mich freuen, Sie dann persoenlich zu begruessen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Ihr Andreas Christodoulides General Manager