- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem 5-Sterne Hotel kann man insgesamt einen gehobenen Standard, besonders im Service und bei gebuchter Halbverpflegung erwarten. Dieser Standard wird nicht geboten, jedenfals bei weitem nicht in allen Bereichen. Die Nutzbarkeit im Spa-Bereich z.B. Duschen , Saunen ist aufgrund mangelhafter Pfege, Wartung und evtl. Bedienung eingeschränkt. Die Preise fur Getränke sind unangemessen hoch.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kommentator, Einen Guten Morgen wuenschen wir aus dem InterContinental Hotel auf Zypern. Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holiday Check zu hinterlegen und uns somit auf Ihre Erfahrungen in unserem Hause aufmerksam machen. Mit grossem Bedauern haben wir vernommen, dass es uns nicht moeglich war Ihre Erwartungen in den Bereichen Service, Halbpension und Spa-Einrichtungen zu entsprechen. Wir hoffen, dass wir alsbald die Chance haben werden, Sie abermals in unserem Hause zu begruessen und Sie dann von unserem Service zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Andreas Christodoulides General Manager