Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Service und Speisen mäßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einem 5-Sterne Hotel kann man insgesamt einen gehobenen Standard, besonders im Service und bei gebuchter Halbverpflegung erwarten. Dieser Standard wird nicht geboten, jedenfals bei weitem nicht in allen Bereichen. Die Nutzbarkeit im Spa-Bereich z.B. Duschen , Saunen ist aufgrund mangelhafter Pfege, Wartung und evtl. Bedienung eingeschränkt. Die Preise fur Getränke sind unangemessen hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kommentator, Einen Guten Morgen wuenschen wir aus dem InterContinental Hotel auf Zypern. Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holiday Check zu hinterlegen und uns somit auf Ihre Erfahrungen in unserem Hause aufmerksam machen. Mit grossem Bedauern haben wir vernommen, dass es uns nicht moeglich war Ihre Erwartungen in den Bereichen Service, Halbpension und Spa-Einrichtungen zu entsprechen. Wir hoffen, dass wir alsbald die Chance haben werden, Sie abermals in unserem Hause zu begruessen und Sie dann von unserem Service zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Andreas Christodoulides General Manager