NUR POSITIVE!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäudeteile. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem tollen Blick auf das Wasser und konnten eine tolle Aussicht genießen. Das Hotel versprüht einen exklusiv exotischen Charme. Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig eingerichtet. Wir haben als Marriott Bonvoy Platin Member gebucht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir haben im Hotel das Frühstück in Anspruch genommen, am Abend waren wir im Stadtzentraum von Amsterdam unterwegs. Das Frühstück ließ keine Wünsche unerfüllt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gibt keinen Bereich der besonders hervorgehoben werden muss. Das gesamt Team des Hauses war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Amsterdam bietet dem Touristen ein vielfältiges Programm. In dieser Stadt kommt jeder auf seine Kosten und am besten tut er das zu Fuß. Aus eigener Erfahrung heraus möchten wir den Besuchern empfehlen rechtzeitig vor Reiseantritt Tickets für die begehrten Museen zu buchen. Während unseres Aufenthaltes waren verschiedene Museen bereits ausverkauft und ein Reinkommen unmöglich. Nach Amsterdam kann man aus weiten (D) bequem mit dem Zug anreisen. Parkplätze gibt es in AMS wenig und wenn, dann sind sie sündhaft teuer, ganz zu schweigen vom innerstädtischen Verkehrskollaps. Vom Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuße bis zu den nächsten TRAM und U-Bahnstationen, die einen auf direkten Weg zum Bahnhof und/ oder in die Innenstadt bringen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 102 |