Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wenn man ein Zimmer im neuen Teil hat...vielleicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sprichwörtlich: Aussen hui...innen pfui Der vordere Empfangsbereich und Hotelzimmer wurden neu gestaltet. Untergebracht waren wir im hinteren alten Teil. Schlechte Matratzen, laute Zimmer (ein Knallen der Toilettenspülung bei Betätigung durch Nachbarn), morgens kein Wasserdruck (auch nicht für die Toilettenspülung). Die Matratzen waren einfach nur grausam und ekelig. Der Service war soweit ok. Leider nicht deutschsprachig. Aber mit Englisch ging es wohl. Essen eintöning und trocknen. Aber ist ja Geschmackssache. Poolanlage top Allinklusive ok. Nicht berauschend. Lage Top.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen durchgelegen, schmutzig, hart Zimmer laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und trocken


    Service
  • Eher gut
  • Leider nicht deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Min. bis ans Meer. Sonnenuntergang. 35 Min. zu Fuß nach KosStadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Poolbereich genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enttäuschend, wenn ein Gast unzufrieden mit seiner Erfahrung unser Hotel verlässt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Urlaubs aufgetreten sind, obwohl wir nie darüber informiert wurden. Wir können Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten. Aufgrund unserer Unterlagen finden wir keine Beschwerden in Bezug auf Matratzen und auch keine Änderungswünsche. Wir danken Ihnen, dass Sie den Service unserer aufmerksamen Mitarbeiter schätzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass beide Damen an der Rezeption Deutsch sprechen sowie zwei Schichtleiterinnen im Restaurant Tatsächlich ist eine der beiden Damen im Restaurant in Deutschland aufgewachsen, hat die Schule besucht und in Deutschland studiert. Die Mehrheit unserer Gäste findet unser Essen meist geschmackvoll; Unser Küchenchef hätte Ihnen gerne Mahlzeiten Ihrer Wahl zubereitet, aber wir wurden nie darüber informiert. Wir entschuldigen uns für etwaige Störungen im Zusammenhang mit der Wasserversorgung in Ihrem Zimmer. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir vom zentralen städtischen Wasserversorgungsnetz abhängig sind. Daher wirkt sich jede technische Störung oder Wasserunterbrechung auf die Wasserversorgung in unserem Hotel aus. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Apollon Hotel mit freundlichen Grüßen Hotelleitung und Personal