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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gebucht und bezahlt, nur knapp 3 erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und verdient keine 5 Sterne mehr (max. 3 Sterne). Die Zimmer sind dreckig, muffig, von Schimmel befallen, ... . Die Außenanlage ist sehr gut. Obwohl gefühlt über 50% der Hotelgäste deutschsprachig sind, sind die Deutschkenntnisse des Personals fast nicht vorhanden (insbesondere Rezeption und Animation). Einen Tag am Frühstück, Mittagessen und Abendbrot teilnehmen reicht aus, um zu wissen, was es täglich gibt. Bei der angebotenen Kategorie habe ich noch nie erlebt, außer bei diesem Urlaub, dass man sich die Getränke zum Mittag und Abendessen selbst zapfen muss, was leider auch nicht immer möglich war, weil keine Gläser vorhanden waren oder die Zapfstellen leer waren. Wir sind als eine größere Gruppe (4Paare und ein Single) gereist. Von den ersten Zimmer, die wir beziehen sollten, waren 3 so schlecht, dass sie nicht zumutbar waren und das Hotel versuchte widerwillig eine Lösung zu finden. Die "Lösung" bestand darin, daß bis zu 3 x das Zimmer gewechselt werden musste und das Hotel/Rezeption in erpresserischer Weise Paare aus den Übergangszimmern ausspernte, wenn sie keine Abtretungserklärung unterschreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Uns wundert es zu lesen, dass Sie nicht mit unseren Mitarbeitern Deutsch reden konnten. Nicht nur die Rezeption und die Animation spricht deutsch, das gesamte Personal an der Bar, unsere Barkeepering an der Snackbar, unser Restaurantleiterin und einige unserer Servicekräfte im Hauptrestaurant sprechen deutsch. Unser Restaurantleiter in der Taverne spricht Deutsch und unsere Guest Relations Managerin ist sogar Deutsche. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hauptrestaurant morgens, mittags und abends immer das Gleiche gegessen haben und nicht, wie unsere anderen Gäste unsere täglich wechselnden Gerichte an den acht Buffets und den Life-Köchen probiert haben. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter und auf unserer Homepage wird erwähnt, dass im All Inklusive die Getränke im Restaurant zu Selbstbedienung sind. Vielleicht haben Sie dies bei der Buchung überlesen. Da unsere Zapfanlagen and Getränkefässer angeschlossen sind, bleibt es nicht aus, dass dieselbigen sich manchmal leeren. Sobald die Mitarbeiter darauf hingewiesen werden, werden die Fässer umgesteckt, was weniger als 5 Minuten dauert. Auch die Gläser werden immer wieder nachgefüllt, sobald diese aufgebraucht sind. Dieser Wechsel dauert in der Regel auch nicht länger. Bitte beachten Sie, dass Sie alle ein Sparzimmer gebucht haben. Das Sparangebot/Promotion Room („Run of the house“) bezeichnet Zimmer, unabhängig von Lage, Ausstattung und Größe sind. Gäste, die eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht haben, werden bei der Zimmervergabe vorgezogen. Die gebuchte Leistung haben Sie bei Ihrer Ankunft erhalten. Als Sie die Zimmer an der Rezeption reklamiert hatten, haben Sie für das Einzelzimmer ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer im Haupthaus mit Gartenblick erhalten und für das Spardoppelzimmer erhielten Sie ein kostenloses Upgrade in ein Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen, was einen Aufpreis von 500Euro bedeutet hätte. Da Sie aufgrungdessen keinen Anspruch auf eine Reklamationsrückzahlung haben, wurden Sie gebeten, eine Bestätigung zu unterschreiben, dass Sie das kostenlose Upgrade akzeptieren und keine weiteren Reklamationsforderungen haben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/