Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel in einer schlechten Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön und der Garten sehr gepflegt, der Strand auch schön. Das Essen ist wirklich super und viel Auswahl, leider ist der Speisesaal Abends sehr überfüllt und man musste ständig ein Tisch suchen, da fehlt es absolut an Organisation. Wir haben zu viert als Familie ein Familienzimmer gebucht, bekamen aber ein umgebautes Doppelzimmer ( sehr klein) Reiseleitung vor Ort, bei uns Dertour, ging auf Beschwerden nicht ein, zumal mit uns sich noch fünf andere Familien über das selbe Problem beschwerten. Zimmer sehr alt, das Bad ist eine Katastrophe Dusche undicht, Toilette kaputt, dreimal wurde es an der Rezeption reklamiert und es hat sich keiner darum gekümmert. Der Flur zu den Zimmern ist sehr, sehr dreckig und eckig, überall lagen Haare und Fuseln. Das Kraftwerk daneben ist Nachts sehr laut und es stank permanent nach Öl. Unbegreiflich für mich wie diese Sternkategorie zustande kam. Für den Preis ist es ein Abzocke und absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal ein Stern verdient. Alt, klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist sehr lecker. Speisesaal überfüllt, es fehlt an Organisation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gibt nichts außer dem stinkenden Kraftwerk


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Ihrer Aussage nach zu folgen, haben Sie bei DER Touristik das besonders günstige Sparangebot des Familienzimmers gebucht, bei dem es sich um ein Doppelzimmer mit 4er Belegung handelt. Bei Angobeten dieser Art ist es immer sinnvoll, sich genau zu erkundigen, warum es so günstig ist, ggf. können Sie auch eine Anfrage direkt an das Hotel per Email schicken, wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie genau gebucht haben. Vermutlich haben Sie, wie uns die Reiseleitung der DER Touristik berichtet hat, über Check24 gebucht. Gerade bei solchen Drittanbietern sollte man sich vor der Buchung immer genau erkundigen, welche Kategorie hier angeboten wird. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/