- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten in die Sonne und ein paar Tage nur abschalten. Die Lage des Hotels schien uns geeignet. Außenanlage ist sehr begrünt sodass man viele Schattenplätze hatte. Was richtig schlecht war, auf wiederholtes Anfragen, ob wir länger im Zimmer bleiben könnten aufgrund später Abreise wurden wir immer auf den Abreisetag vertröstet. Bei Nachfrage am Abreisetag erfuhren wir, dass wir 11 Uhr auschecken müssten jedoch später nochmal ein Zimmer für eine halbe Stunde zum Duschen bekommen könnten. Als wir das in Anspruch nehmen wollten und uns eine der Uhrzeiten ausgesucht hatten, hat uns der Rezeptionist dann schlussendlich noch die Zeit vorgeschrieben. Ich war sprachlos. Nie wieder dieses Hotel und ich kann leider nur davon abraten, wenn man einen gewissen Standard gewöhnt ist.
Der Ausblick war super, das Zimmer hatte eigentlich alles, was man benötigt. Für den Safe musste man extra bezahlen, die Betten waren sehr hart. Wir hatten eine Zimmernummer, die auf dem Stockwerk nicht ausgeschildert war und leider wurden wir von der Rezeption auch nicht darauf hingewiesen. Wir haben es erfolgreich selbst gesucht.
Es ist alles Selbstbedienung außer in der Lobbybar. Für die 3 a la carte Restaurants wollten wir gleich nach Anreise reservieren jedoch gab es während unseres Aufenthaltes nur noch Platz im griechischen Restaurant. Das vegane Restaurant war sogar Freitag Abend geschlossen. Den Service im griechischen Restaurant kann man auf jeden Fall verbessern.
Kurze Anfahrt und schöner langer Sandstrand. Eher ungünstig ist das Kraftwerk in der Nähe, da Geruchsbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel geboten aber qualitativ passte es zum Rest des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susann, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/