Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann niemals 5 Sterne haben... eher 3 wenn überhaupt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Bad waren nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm bis kalt... Teilweise roh und nicht durchgegart... Getränke schmecken nach Chlor und sind einfach ekelhaft überhaupt aus der Handbrause sowas geht gar nicht... Jeden Tag das gleiche essen....


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption alle unfreundlich und man bekam keine vernünftige Antwort wenn man fragen hatte... Null Informationen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden, auch wenn wir Ihrer Bewertung als zu ungerecht empfinden und sie keine akkurate Wiederspiegelung unseres Hotelservice darstellt. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/