- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hofften trotz Corona-Einschränkungen auf einen erholsamen Urlaub. Den haben wir auch, ABER: Diese Billiggetränke aus der Handbrause (alles wird aus Sirup gemischt) sind das Letzte. Hab mich als AI-Gast noch nie so 2. Klasse gefühlt wie hier. Das Früstück hat man spätestens ab dem 3. Tag satt - es gibt keine Butter, nur Streichfett aus 42% Palmöl. Widerlich!! Alles ist bereits kalt - egal ob morgens, mittags oder abends. Das Personal bemüht sich und ist stets freundlich, allerdings kompensiert das nicht die Qualität der Getränke oder Speisen. Nach 7 Tagen haben wir noch nicht 1 x gutes griech. Essen genießen dürfen - ist das in Griechenland zu viel verlangt?? Wieso fehlen an fast allen Speisen die Gewürze? Dafür ist zum mexikanischen Buffet aber alles scharf. Wahnsinn - wir haben eigentlich gedacht, dass die Verpflegung in Ägypten nicht "getopt" werden kann - dieses Hotel hat es geschafft!!! Die Einhaltung der Corona-Regeln scheinen nur für das Personal zu gelten - alle tragen durchweg Maske, aber sehr viele Gäste nicht. Man wird schräg angeschaut, wenn man am Buffet eine Maske trägt (so wie wir). Die vielen französischen Gäste scheinen Ihre massiv steigenden Zahlen im Heimatland gar nicht zu interessieren - sie halten sich an nichts und sitzen abends in größeren Gruppen zusammen. Abstandsregeln sind irgendwie nicht existent. Am Buffet ist keine Selbstbedienung (völlig ok), aber wenn dann alles mit Fingern 2 cm über dem Essen gezeigt wird, dann bringt das auch wenig. Die vielen Handgel-Spender nutzen die Wenigsten. Alles wird toleriert - schade. Da man nach seinem Begrüßungswasser (0,5l) keinen Nachschub erhält, geht man sowieso in den Supermarkt und holt sich Säfte und Wasser nach seinem Geschmack. Besser nicht im Hotel - 300% Preisaufschlag Die Garten- und Poolanlagen sind gepflegt, der Strand sauber, das Wasser ist allerdings recht kühl (bedingt durch das Einfließen des Quellwassers 50 m weiter rechts). Einfach paar Schritte laufen und dann das Mittelmeer warm genießen. Das Zimmer wurde seit der Anreise trotz Reminder an der Rezeption nicht gereinigt - lediglich Handtücher getauscht und Mülleimer geleert. Die Zimmereinrichtung könnte eine Renovierung vertragen, war aber sonst ok. Der Zimmer-Safe ist gegen Gebühr - schon lang nicht mehr erlebt. Die Bungalow-Terrasse war leider so gut wie nicht nutzbar - die Mücken fressen einen trotz Autan auf. Das Kraftwerk links stört den Blick in Richtung Berge nur am Anfang. Wir waren überrascht, dass es so nah ist, aber es macht keinen Lärm und auch keine Geruchsbelästigungen - somit war es halt da ;-). Coronabedingt war so gut wie kein Animationsprogramm - sehr gut!! Damit hatte man deutlich mehr Ruhe!! Wenn doch so viele Hotels geschlossen sind und man in vielen Orten die Auswirkungen der Corona-Pandemie deutlich sieht, wieso versucht man dann nicht mit Kleinigkeiten den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen??? Die Autovermietung vor dem Hotel ist ok - einfach gut verhandeln. ;-) Dieses Hotel sieht uns definitiv nicht wieder!!!
renovierungsbedürftig
Die Getränke gibt es aus einer Art Handbrause - quasi alles aus Sirup gemischt. Was als "Butter" angeboten wird, besteht zu 42% aus Palmöl - widerlich. Dass man die ägyptische Verpflegung noch "toppen" kann, hätten wir für Griechenland niemals für möglich gehalten.
Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
E-Kraftwerk mit Schweröl betrieben unmittelbar neben an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Corona-Beschränkungen gibt es so gut wie keine Animation - sehr gut!!! Damit ist deutlich mehr Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihren hohen Anspüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub in unserem Hotel zu garantieren. Deshalb wird bei uns Qualität großgeschrieben. Leider haben Sie nicht die Möglichkeit genutzt, uns während Ihres Aufenthaltes persönlich mitzuteilen, auf was wir uns Ihrer Meinung nach im Detail noch mehr konzentrieren sollten. Nur mit Ihrer Rückmeldung noch vor Ort ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dem Hotelpersonal die Möglichkeit geboten hätten sich jetzt zu verbessern, anstatt diese Chance am Ende Ihres Urlaubes verpasst zu haben. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/