Das Hotel liegt in einem wunderschönen gewachsenen Park mit vielen Bäumen und Büschen und Blüten. Viele Sitzecken spenden Schatten oder Sonne, ganz nach Wunsch. Die Zimmer sind zweckmäßig. Eine Dusche statt Badewanne wäre schön. Für die Außentür könnte ein Fliegengitter wegen der Mücken sinnvoll sein.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt, jedoch stört der Flughafen nicht. Eine Bushaltestelle ermöglicht Fahrten in die Stadt oder zu Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Hanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/


