Da unser Flug ausgefallen war, sind wir Abends vom Flughafen in dieses Hotel gebracht wurden. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen dann noch etwas zu Essen. Die Bedienungen ließen uns merken, dass sie wegen uns länger machen mussten. Das Zimmer in dem wir dann untergebracht waren, war eine absolute Katastrophe. Am nächsten Morgen, dass Frühstück konnte man nicht genießen, weil es nicht geschmeckt hat. Das Hotel hat uns untersagt Getränke außerhalb der Essenszeiten an der Theke zu holen. Da war kein All_Inclusive hatten. Wir waren mit einer Reisegruppe von 17 Personen dort und darunter 8 Kinder die Getränke brauchten. Es war alles in allem eine Frechheit. Wir haben uns dann Getränke kaufen müssen. Wir waren froh, dass wir eine Unterkunft hatten und nicht am Flughafen bleiben mussten. Allerdings kann man den Service dann ein bisschen Anpassen in solchen Fällen. Weil ich wollte dort nicht sein. Ich verstehe auch nicht, dass dieses Hotel 5 Sterne hat.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Es war nicht richtig sauber. Das Badezimmer war dreckig. Hinter der Toilette stand alles voll mit Wasser. Die Badewanne in der man Duschen musste, hat gewackelt und ist fast von der Wand gerissen.
Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Zapfstellen für die Getränke zu holen, waren teilweise leer und wurden nicht nachgefüllt. An der Theke haben wir nichts zu trinken bekommen.
Unfreundliche Bedingungen im Essensbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und wundern uns sehr, wie Sie sich ein Urteil über ein Hotel und dessen Leistungen machen können, wenn Sie dieses von Ihrem Reiseveranstalter als Notunterkunft für Ihren Flugausfall für eine Nacht zugewiesen bekommen haben. Es ist uns von keinem Gast während der 8monatigen Saison nicht einmal zugetragen worden, dass eine Badewanne wackelt oder aus der Wand gerissen ist! Dies ist schlichtweg eine Lüge und steht in keinem Verhältnis zu den Tatsachen. Daher bezweifeln wir auch Ihre Aussage, dass das Zimmer nicht sauber war. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es ist eine Lüge, dass die Zapfstellen der Getränkeautomaten leer waren. Diese werden von unseren Mitarbeitern regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf, die leeren Fässer ausgetauscht. Kein anderer unserer regulären Gäste hat sich in der ganzen Saison darüber beschwert, dass es an den Zapfstellen nichts zu trinken gibt. Gerne hätten wir gewußt, was Ihnen von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht geschmeckt hat. Immerhin haben Sie unser reguläres Frühstücksbuffet, das wir die gesamte Saison über bereitstellen nutzen können, mit verschiedenen Eierspeisen, Croissants, Müslis, Kuchen, griechischen Frühstücksspezialitäten, frischen Säften und vielem mehr. Viele unserer regulären Gäste loben unser reichhaltiges Frühstücksangebot. Ihr Reiseveranstalter hat Sie sicherlich nicht dazu gezwungen, das Angebot einer Übernachtung in einem Hotel zu nutzen, damit Sie diese nicht am Flughafen verbringen mußten. Es war Ihre freie Entscheidung, die Sie genutzt haben, obwohl sie es lt. Ihrer Aussage nicht wollten. Ihr Reiseveranstalter ist dazu Verpflichtet, bei einer Flugverspätung oder -Ausfall für Verpflegung und Unterbringung zu sorgen. Sie wurden von deren Mitarbeitern auch darüber informiert, welche Verpflegungsleistung dies umfasst. Unserer Meinung nach ist es daher an dieser Stelle nicht angebracht, Ihre Unzufriedenheit über den ausgefallen Flug hier in dieser Form zum Ausdruck zu bringen. Sie sollten sich dazu an Ihren Reiseveranstalter wenden. Immerhin haben Sie für die Unterbringung nicht zahlen müssen, daher sind die Verpflegungsleistungen gegenüber unseren Gästen, die für ihren Urlaub in unserem Hotel bezahlt haben, nur begrenzt nutzbar. Alle Extra-Kosten, die Ihnen durch den Flugausfall entstanden sind, können Sie gerne bei Ihrem Reiseveranstalter einfordern. Deswegen empfinden wir Ihrer Bemerkung als ungerecht, dass unser Hotel der 5 Sterne nicht gerecht wird. Wir sind in Griechenland mit 5 Sternen zertifiziert und entsprechen daher in der Ausstattung und der Serviceleistung, die in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird, dem landestypischen Standard. Hätten Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel regulär verbracht, hätten Sie vielleicht verstanden, warum unsere Hotel diese Kategorie hat. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/