Für jeden, der auf Schickimicki und Extremen Luxus nicht großen Wert legt ist dieses Hotel bestens zu empfehlen. Ja es ist ein Kraftwerk nebenan, welches wir aus unserer Zimmerlage nicht gesehen und auch sonst nicht weiter bemerkt haben. Jedoch sollte man sich dessen bewusst sein. Insgesamt versprüht das Hotel seinen eigenen Charme, auch wenn einige Dinge etwas in die Jahre gekommen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Beide Räume sind durch eine Tür trennbar aber leider gibt es im Großen Zimmer mit dem Doppelbett keine Schränke für die Kleidung, sodass alles im Zimmer der Kinder untergebracht werden muss. Das Bad ist sauber, leider ist die Dusche und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und eine Sanierung könnte mal vorgenommen werden. Unsere Bettwäsche wurde auf Grund von Allergie auf Wunsch sofort gewechselt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt leichte Abwechslung beim Buffet am Abend. Regionale Spezialitäten und Allerweltsküche sind immer dabei. Die Desserts sind sehr gut und verleiten zum mehr essen. Leider ist das Angebot an Speisen und getränken nicht den ganzen Tag verfügbar, was für einen All inklusive Urlaub leicht enttäuschend ist. Nach dem Mittag gibt es keine Möglichkeit zum Essen bis zum Abendessen und die Bar des Hotels öffnet erst um 15:30 Uhr. Bei All inklusive erwarte ich zumindest ein ganztägigens Getränkeangebot. Für Verpflegung ist aber über den Hoteleigenen Mini Markt trotzdem gesorgt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist stets freundlich udn hilfsbereit. An der Rezeption wird gutes Deutsch gesprochen und auf Probleme oder Anfragen wird zügig reagiert. Das Personal im Speisesaal ist stets dabei den Gastraum sauber zu halten und man ist auch gern zu Späßen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir bedauern, dass Sie unser Speisen- und Getränkeangebot an der Snackbar offensichtlich nicht bemerkt haben. Die Snackbar ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet In dieser Zeit werden hier Getränke und kleine Snacks serviert. Von 16.00 bis 17.00 Uhr gibt es dort ausserdem Kaffee und Kuchen und von 12.00 bis 17.00 Uhr frisch gebackene Pizza. Alle unsere Zimmer, auch die Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen, sind mit einem Schrank im Eingangsbereich ausgestattet. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie keinen Schrank hatten. Vielleicht könnten Sie uns in einer kurzen Mail unter secretariat@apollonia.gr mitteilen, welche Zimmernummer Sie hatten, damit wir Ihre Beschreibung des Zimmers überprüfen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/