Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, welches schon bessere Zeiten hatte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Allgemeinen in Ordnung. Leider ist es jedoch kein Vergleich mehr zu seinen Zeiten vor Corona. Einige vom Personal kannte man noch. Das ist schon Mal super. Ansonsten war unser Dritter Besuch jedoch vorerst definitv der Letzte. Die Restaurants haben nachgelassen und manche früher angebotenen Dienstleistung gibt es nicht mehr.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bereits nach zwei Tagen hat man schon genug von den Speisen im Hauptrestaurant. Unsere Kids hätten auch gerne einen Kakao zum Frühstück gehabt. Dieser ist an den Kaffeeautomaten auch angeschrieben und die Taste leuchtet, jedoch passiert auch nach mehreren Tagen und auf Nachfrage einfach nichts. Ein Kidsbuffet gibt es leider auch nicht mehr. Wir waren zudem in dem griechischen sowie italienischen Themenrestaurant. Diese beiden können im Vergleich zu früher bei weitem nicht mehr mithalten. Fangen wir lieber erst gar nicht an von Wartezeiten zu sprechen. Es hat einen Grund, weshalb Gäste bereits vor dem Dessert das Restaurant verlassen... PS: beim Italiener gibt es keine italienischen sondern amerikanische Pizzen.


    Service
  • Gut
  • Der Service - Themenrestaurants ausgenommen - ist definitv als gut anzusehen. Auch die Zimmerreinigung etc lässt keine Wünsche offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird von den Animateuren einiges geboten. Ebenso gibt es einen Kidsclub. Minigolf und Tischtennis kann jederzeit gespielt werden. Tagsüber erhält man das Equipment hierzu bei den Animateuren am Poolrestaurant, ab 17:30 Uhr an der Rezeption. Leider gibt es den Spielplatz am Strand nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen von vor Corona nicht haben erfüllen können. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir bedauern, dass Ihre Kinder das Frühstück wegen des Mangels an Kakao nicht haben genießen können. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem italiensischen Restaurant haben machen müssen. Wir haben Ihre Bemerkungen von dem Gästefragebogen an die Abteilungsleiter weitergeleitet, die diese Punkte mit dem zuständigen Personal besprechen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/